hey,
ja immerhin antwortet irgendjemand^^
ich hatte die hoffnung eigentlich schon aufegegeben.
also es ist so , dass wir in unserem kurs es irgendwie nie so richtig hinbekommen uns mal zum lernen zu verabreden,und die anderen dann eben mit ihrern älteren geschwistern nachhilfe etc. lernen, und deswegen hab ich halt gedacht jetzt versuch ichs mal auf eigene faust hier in diesem forum. bis jetzt bist du der einzige bis jetzt ^^
aber vielleicht hast du ja noch leute die mitmachen würden.
also ich muss zugeben , dass ich auch noch nichts gemacht habe bis jetzt, aber heute in die stadtbücherei fahren werde um endlich mal anzufangen.
ich lerne mit verschiedenen büchern campell /schoedel/ welche ich allerdings wirklich hilfrei finde sind die stark bücher.
also unser leher ist ein wirklich guter und sehr engagierter und er rät uns dringen davon ab irgendwelche sachen auszulassen, da es ja zum beispiel möglich wäre, dass eine aufgabe über entwicklung kommt die gar nicht so schwer ist, und dann steht man wirklich blöd da wenn man darüber nichts weiß.außerdem müssen wir ja sowieso mega viel stoff lernen, da macht jetzt ein paar stunden entwicklung mehr oder weniger auch nicht aus, ich würde das jetzt zwar nicht total ausführlich lernen, aber doch so dass man ein bisschen ahnung hat, kann nicht schaden.
tja ich glaube ich mach mich dann mal ab in die bücherei und versuche mein glück beim lernen.
also ich fänds toll wenn man sich vielleicht mal treffen könnte , um zu sehen ob das klappen könnte mit dem lernen. ich nehme mal an du kommst aus frankfurt ?
also ein guter ort wäre z.B. die Zentralbibliothek?
ja dann meld dich mal